Im Marthahaus wohnen Sie sicher und in Gemeinschaft. Die Seniorenwohnungen sind liebevoll saniert und entsprechen modernen Standards. Das Haus bietet regelmäßig kulturelle Veranstaltungen, Ausflüge und eine tägliche Morgenandacht an. Über den hauseigenen Notruf sind wir immer erreichbar und der Beratungsdienst sowie Hilfen im Krankheitsfall verstehen sich als Grundleistung. Zu den ergänzenden hauseigenen Dienstleistungen gehören Wäscherei, Café, Lädchen, Restaurantservice, Frisör und Physiotherapie. Ab März 2013 werden die Mieterinnen und Mieter der Wohnhäuser durch die Angebote der Förder- und Begegnungsstätte "Elsa" in ihrer selbstbestimmten Lebensführung unterstützt.

Zur Ausstattung der Wohnungen gehören Dusche/WC, Küche, Kabel- und Telefonanschluss, Fahrstuhl und z. T. Balkon. Natürlich können Sie sich Ihre Wohnung individuell einrichten. Der Preis für Miete und Nebenkosten richtet sich nach der Wohnung und deren Größe. Hinzu kommt eine Betreuungspauschale für soziale und kulturelle Angebote, Notruf, Beratung, Ausflüge etc.

Anmeldung Seniorenwohnung