Die Stiftung Marthahaus bietet SeniorInnen mit altersbedingten Einschränkungen auf vielfältige Weise Hilfestellung an. Hierzu dienen die Wohnhäuser in der Adam-Kuckhoff-Straße, das Seniorenhaus direkt über der Hoteletage sowie ein modernes Pflegeheim in der anliegenden Marthastraße.

Uns ist wichtig, dass Sie stets einfühlsam, freundlich und qualifiziert betreut werden. Dabei gehört es zu den Grundsätzen unserer Arbeit, die Entscheidungsfreiheit, Selbständigkeit und Mitwirkung der im Marthahaus wohnenden Menschen zu bewahren und zu fördern.

Ein kleines Hotel unterstützt unsere Arbeit in der Altenhilfe: Beim Aufenthalt im Hotel Marthahaus sollen sich die Gäste wohl fühlen, können aber auch wissen, dass sie mit ihrem Besuch einen guten Zweck unterstützen, weil die Erlöse des Hotels direkt der Verbesserung unserer Altenhilfe dienen.

Preisliste Pflegeheim